Das Team

Du bist neugierig, wer sich hinter dieser Seite verbirgt? Dann sind wir schon zu dritt! Wir fragen uns auch oft, wer wir eigentlich sind. Bevor wir aber jetzt über Identitätskrisen diskutieren, stellen wir uns kurz vor:

Der Chefredakteur:
Igor Davidowitsch Wladikaschwili


Igor ist übrigens der vorne im Bild, den anderen Typen kennen wir nicht. Nein, im Ernst. Das Bild entstand, als Igor für die Rolle des Haustiers in „Der Pate“ vorgesprochen hat. Wieso dann im Endeffekt eine Katze die Rolle bekommen hat, verstehen wir auch nicht.

Und, ja, Igor ist ein Pinguin. Das ist aber kein Grund, hier Witze über Randgruppen mit Schnabel zu machen! 

In der Redaktion ist Igor zuständig für investigativen Journalismus, Film- und Literaturkritiken, frischen Kaffee, miese Laune, Praktikantenschikane und FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN.

Die Herausgeberin:
Elisa Groka


Nein, dieses Bild stellt Frau Groka nicht im Baumarkt, im Obi-Wahn, dar. Es zeigt sie, nachdem sie eine Handtellergroße Spinne erlegt hatte. Danach wechselte sie auf die bunte Seite der Macht.

Frau Groka ist Bloggerin, Zeichnerin und freie Autorin. Mit ihrem Chefredakteur Igor ist sie angetreten, um eine Trutzburg des absurden Humors zu erschaffen, der Lesern auch in ihren dunkelsten Stunden noch ein Grinsen abringt. Vielleicht funktioniert es ja.

Frau Groka ist zuständig für Layout, Bildgestaltung, Recherche, Social Media, „Frauenthemen“, Korrektorat und Kekskonsum. „Zuständig“ heißt nicht, dass sie das alles auch kann (bis auf den letzten Punkt vielleicht), also lasst Gnade walten mit der sensiblen Künstlerseele. Frau Groka hat es mit ihrem Mitarbeiter wahrlich schwer genug …

Advertisements

6 Kommentare zu “Das Team

  1. Liebe Elisa,
    lieber Igor,

    da sitze ich schon den ganzen Tag bei schönstem Wetter an einer langweiligen „ich muss die Miete zahlen“ Arbeit am Computer, musste mich ein bisschen ablenken und fand per Zufall Sie beide. Und das waren jetzt die vergnüglichsten 20 Minuten des Tages – vielen Dank dafür!

    Ihnen alles Gute & viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Corinne Korda

    Gefällt mir

  2. Einen schönen, momentan sehr erheiterten Gruß an die Trutzburg – ich kam durch Zufall hierher und denke die ganze Zeit: Hoffentlich bekomme ich es mit, wenn sie mal ein Buch schreibt. Und Herr Pinguin erfreut mein Herz, haha!

    Gefällt mir

  3. Liebe Elisa,

    Procrastination – ich sitze hier an meiner Steuererklärung und überlege gerade, wie ich beim Finanzamt einen Computervirus einschleusen lässt, der bis ins Finanzministerium geht und dem Minister die Luft aus seinem Gefährt lässt. Vor lauter Verzweifelung sauge ich in meinem Büro erst einmal Staub und gieße die Blumen. Die Steuer regelt sich vielleicht irgendwann noch von alleine. Ach ja – mit dem einen Freund habe ich auch schon lange nicht mehr telefoniert. Ja – und ich müsste auch noch ein Antwortmail an eine Freundin (Künstlerin) schicken, die mir eben einen etwas verpeiltes Mail zugeschickt hat. Dann denke ich über verpeilte Künstler und verpeilte Steuerberater nach und stöbere im Internet. Und dann stoße ich auf Ihre Seite über den Suchbegriff „verpeilte Künstler“ unter „Google Bilder“ – und – man findet nur Sie. Einfach wunderbar, die Seite! Der Finanzminister muss jetzt erst mal warten …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s