Je suis Charlie

Je suis Charlie

Solidarität!

Liebes Internet!

 

Heute melde ich mich mal aus ganz traurigem Anlass. Wenn Karikaturisten, intelligente Menschen, die versuchen, die Welt mit Witz und Ironie ein bisschen besser zu machen, brutal ermordet werden, um einen Propheten zu rächen, dann weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll. Deswegen bin ich jetzt auch einfach mal still. Nur so viel: Bitte teilt diesen oder andere Beiträge zum Terroranschlag in Paris, damit die Pressefreiheit siegt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Je suis Charlie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s