Eine Jahresbilanz und ihre dramatischen Folgen

Igor, der Pinguin, macht Schlagzeilen

Igor macht Schlagzeilen!

Liebes Internet!

Ich habe ja bereits in meiner Jahresbilanz mit Dieter, der Elfe, angekündigt, dass ich jetzt auch endlich mal ganz ich selbst sein möchte. Und was wären wir alle gern, wenn wir ganz wir selbst sind? Genau: Chef! Ich habe mich daher entschieden, Herausgeberin eines Online-Magazins zu werden und direkt einen Chefredakteur verpflichtet, der die Arbeit macht. Ist das geil oder grandios? 2015 wird auf jeden Fall das großartigste Jahr meines bisherigen Lebens! Die Frage ist jetzt nur, ob Igor und ich auf einen anderen Server umziehen oder uns vor der Technik drücken und erstmal hier bleiben. Ich seh schon, als erste Amtshandlung muss ich meinem Chefredakteur eine Fortbildung bezahlen. Oh neee, was hab ich mir dabei bloß gedacht?

Advertisements

5 Kommentare zu “Eine Jahresbilanz und ihre dramatischen Folgen

  1. Liebe Frau Groka,

    so schwierig ist das mit dem eigenen Server nicht und zum Glück auch nicht sonderlich teuer. Bei Bedarf kann ich da gerne was empfehlen. Aber vor lauter Marketing eines bitte nicht vergessen: schreiben und veröffentlichen! Ich hab schon alle Ebooks durch und warte sehnsüchtig auf neue Geschichten aus dem Grummelkontor.

    Gefällt mir

    • Hey, Matthias!
      Was für ein motivierender Kommentar, vielen Dank! Igor ist gleich losgelaufen, um das Material in seinem Koffer zu sichten, damit wir mit Band 3 seiner Memoiren anfangen können! Auf das Hilfsangebot wegen des Hostings komme ich vielleicht zurück, wenn die 20 Tutorials, die ich zu dem Thema gesehen und gelesen habe, sich in meinem Gehirn verkanten und ich nicht weiter komme! Ich hasse solche Entscheidungen! 😉

      Beste Grüße auch von Igor,

      Elisa Groka

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s