Und die Dunkelziffer ist noch VIEL höher …

Schwerverentzte in sozialen Netzwerken

Die Zahl der Schwervernetzten auf der Datenautobahn steigt weiter!

Liebes Internet!

Genau so fühle ich mich heute, aber genau so! Nachdem ich dieses Social Media Dingens in Angriff genommen habe, bin ich total verkatert. Immer leuchten irgendwo rote Zahlen auf und dann muss man JETZT auf irgendwas draufklicken, um nichts zu verpassen, und dann immer dieses Geräusch, als müsste man einen Lappen holen, so ein Blupp!, ich weiß nicht, wo das herkommt oder was es mir sagen will. Heute Morgen dachte ich völlig zerschlagen mit Francois Villon: Ich bleibe unter dem Holunderstrauch, auf den noch nie ein Stern hernieder schien … Aber Igor hat mir Kaffee gemacht. Alles wird gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s