Frau Groka und Facebook

Himbeerschuld

Liebes Internet!

So. Nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe, mich zu bemitleiden, weil mich auf Googel+ niemand lieb hat, brach am Nachmittag Facebook über mich herein! Leute! Ist das ein Gewimmel und Gewusel da! Alles blinkt und bimmelt und in den Gruppen sind tatsächlich Menschen! Ich bin total geschafft jetzt. Und eigentlich war ich ja da, um Igor reich und berühmt zu machen, aber natürlich hab ich dann Geld ausgegeben, statt es einzunehmen. Aber das eBook einer mir völlig unbekannten Kollegin (Sandra Seico) sprang mir direkt ins Auge und ich fand den Titel so umwerfend, dass ich es spontan gekauft habe. „Himbeerschuld und Schweinetod“. Tja. Heute Abend wird dann endlich einfach mal wieder geschmökert! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s