HEXENSCHUSSSSS!

Das Luder!

Liebe Gemeinde!

Heute hätte ich bitte gerne eine Tüte Mitleid und den kleinen gemischten Salat. Nachdem ich gestern zu spätesteteter Stunde endlich dieses verdammte Manuskript eingereicht hatte, fiel ich mal wieder in einen komatösen Akkusativ und mein Gerhirn fuhr sich runter. *bsssss*

Nachdem ich mich dann heute am späten Vormittag endlich wieder entfaltet hatte, *knitter*, setzte ich mich hin, um den Spam-Ordner zu leeren. Und was hab ich jetzt? Ein postskriptomatisches Lendenwirbelbelastungs-Syndrom vulgaris! Kurz: Ein PSMLWBSV!

Ich hab keine Lust mehr. Ich wusste, dass man von der Gartenarbeit Hexenschuss kriegen kann. Vom Möbelrücken. Vom Spocht. Aber vom SPAM-ORDNER LEEREN???

Ich möchte bitte gerne an den Tee-Tropf gelegt werden und 48 Stunden schlaaaafen….aber erst, wenn ich alle Miniaturen verschickt hab…darf ich bitte fernsehn? Ich will auf den Arm…

Advertisements

Ein Kommentar zu “HEXENSCHUSSSSS!

  1. Liebe Elisa,
    ich reiche Dir mal einen super leckeren frischen Salat rüber, frisch aus dem Garten…..mh, Dich an den Tropf zu hängen, kann ich Dir leider nicht anbieten, aber vielleicht eine große Tafel Schokolade……Aber sei beruhigt, ich habe mir mal einen Hexenschuss beim Socken falten zugezogen….kicher, ist genauso doof….und schmerzhaft. Nein, ich habe zugleich keine komischen Turnübungen gemacht. LG Desi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s