Schau mir in die Augen, Kleiner!

Der Wahnsinn geht weiter:

Miniatur-Bogart im Format 7,5 x 9,5 cm nach Foto

Liebe Gemeinde!

Ich gestehe, ich bin des Wahnsinns fette Beute! WAAAH! Nachdem ich mich gestern mit meiner Lieblings-Auftraggeberin Desiree vom Swisttaler-Puppenstübchen mal wieder telefonisch verquatscht hab und wir die Geschäftsidee ausgebrütet hatten, in Desis Shop Miniatur-Portraits nach Foto anzubieten, hab ich mir kurzerhand zum Einfuchsen in diese Mini-Materie den Herrn Bogart geschnappt – weil, der war ja bekanntlich sehr klein. Dann hab ich gestern erstmal schnippschnapp die passende Mini-Leinwand zugeschnitten und angefangen, den Herrn Bogart zu malen. Kaum war ich im manischen Malrausch, verabschiedete sich das Tageslicht und ich verbrachte die halbe Nacht damit, die Lampe wieder anzuknipsen und den halb fertigen Hump aus allen Winkeln zu betrachten. Man glaubt ja gar nicht, wie viele Fehler man in seiner eigenen Arbeit sieht, wenn man einmal von links guckt, und dann wieder von rechts, dann von oben, dann eine Stunde lesen um das Gehirn zu resetten ( mitten in der Nacht Klavier klimpern ist ja jetzt nicht sooo sozial… ), und dann sieht man plötzlich wieder einen Mini-Schattenwurf, der nicht funktioniert. Ich hasse Besessenheit, aber ich kann nicht aufhören! *schrei*

Heute morgen gab’s dann Kasse Taffee und weiter ging’s. Dann hab ich mit Bogey auf der Hand eine Runde durch’s Haus gedreht, eine durch den Garten, eine unter sämtliche Lampen…ich muss da unbedingt nochmal bei!

Ich hasse das Künstlerdasein, oder – um mit Helge Schneider zu sprechen – wär ich besser ma Schlagersänger geworden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s