Tanderadei!

Liebe Leser!

Schon, als ich heute morgen aufgestanden bin, wußte ich – irgendwas ist heute in Schräglage. Erstmal hab ich mir Duschgel auf die Murmel geschüttet und dachte „Na, suuuuper, Frau Groka, zu blöd zum Haare waschen!“ Es konnte also nur noch…anderser werden. Und dann wußte ich es plötzlich: Huch, mir ist so, äh…tanderadei! Ich will Blümelein malen!

Tja. Also, öhm, wer regelmäßig meine Artikel liest, der weiß: Aha, die Frau Groka ist eine verbitterte olle Spottdrossel! Ich mein, diesen Ruf hab ich mir schließlich hart erarbeitet! Und jetzt das…ein Liedchen pfeifend saß ich also am Sonnenplätzchen vorm Garagelier und auquarellierte Blümchen und Kräuter. Und dann kam auch noch die Briefträgerin auf den Hof und hat mich dabei gesehen! *schäm*

Danach hab ich dann aber gedacht „Gezz is au egal!“, und bin die verblühenden Rosen schneiden gegangen, um die Blätter in einem Körbelein zu trocknen. Vielleicht les ich heute Abend ein Hanni & Nanni Buch. Man weiß es nicht…das Landleben macht mich auf jeden Fall fertig! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s