Die große Ostfrieslandsaga:

Wackeln im Sturm!

Liebe Leser!

Jetzt fragt mich bloß nicht, wie ich wieder auf diesen Schwachsinn gekommen bin. Ich glaube, es passierte, als Jutta und ich uns mal wieder ins absurde Nichts brainstormten und wild Fernsehserien aus den Achtzigern in den Raum riefen. Als wir dann bei „Der Model und das Schnüffler“ loskreischten und einfach nicht mehr die Verwandschaftsverhältnisse auf Falcon Crest auf die Kette kriegten, war mein Hirn endgültig so durchgeschüttelt, dass es Fokko und Jelte auf dem Acker ausspuckte. Und da stehen die beiden jetzt. Sturmfest und erdverwachsen.

Jetzt fehlt nur noch das passende Manuskript in zwölf Bänden…

Advertisements

2 Kommentare zu “Die große Ostfrieslandsaga:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s