Vorsicht, Kaffeefahrt!

Liebe Leser,

heute muss ich mal meine eigene Blogseite für Werbezwecke nutzen. Frechheit, ich weiß. Hehe! Aber diese Bilder sind jetzt zur Ansicht für den Herrn W. aus Ilmops, damit er sich entscheiden kann. Dem Vincent sein Kämper in der neusten Version kommt deswegen nochmal in groß:

*pssst* Also, unser Vereinslogo kommt dann da natürlich noch rein, aber da darf ich ja kein Geld mit machen, deswegen mal ich das, wenn bezahlt ist! *zwinker* Der Dürer sieht nu auch wieder zu hell aus, aber sonst wären der Schrei und Tante Matta zu dunkel geworden, es ist ein Kreuz mit der Fotografiererei… Wenn ich reich bin, engagiere ich für solche Fälle den Herrn Yps!

Ach ja, an maritimen Motiven hätten wir jetzt auch einen neuen Leuchtturm am Lager, den letzten mußte ich nämlich nach Wien verschicken. Ich wußte gar nicht, dass Wien an der Küste liegt und da Leuchttürme gebraucht werden, aber da kennt sich der Herr Resl sicher viel besser aus. Der ist ja von drüben. Äh, drunten. Egal. Jetzt kommt einfach der Leuchtturm:

Falls Sie den nicht brauchen können, Herr W. aus Ilmops, dann häng ich den einfach ins Atelier, da kauft den schon irgendjemand. Die Skizze vom Herrn Neuer leg ich Ihnen aber für Noppes oben drauf, weil – ich brauch die nicht mehr. Pah!

Advertisements

2 Kommentare zu “Vorsicht, Kaffeefahrt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s