Koan Neuer…

Liebe Leser!

Heute seht ihr mich völlig aufgelöst und verdattert! Ich Depp hab mir den Tag versaut und mir die Pressekonferenz mit Manuel Neuer angesehen. Manutu, der Gott des sauberen Kastens, verläßt Schalke. Ich mein – hat der sich mal überlegt, was jetzt aus mir werden soll? Wenn Senor Raul jetzt auch noch alt wird, hat die Sportschau ja gar keinen SINN mehr! Unfassbar…

Und dann les ich: Er denkt über die Bayern nach. Also, wenn ich über die Bayern nachdenke, dann denk ich „Die Spacken! Diese aufgeblasenen Angeber!“, aber der Herr Neuer? ( Der ist ab jetzt nicht mehr uns Manu, sondern der Herr Neuer. Ich kenn den gar nicht mehr! )

So! Aus Rache hab ich den Manu, äh, den Herrn Neuer, eben schnell ganz lieblos in Kohle gekritzelt. Ich hab mir nicht mal Mühe geben! Da hasset, Herr Neuer! Pah! Demnächst wechsel ich mal den Verein, und dann…dann werd ich Gladbach-Fan!

Oder lieber doch nicht…?

Ich hasse Fußball! Meine Nerven…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s