Ostfriesland – ich bin da!

Liebe Leser…

Tja, äh…ich wollte jetzt einen raaasend interessanten Artikel darüber schreiben, dass ich wieder da bin, also nicht da, sondern hier, mitten in Ostfriesland, und mitten im Blog.

Ich hab das Bloggen sowas von vermisst, aber das Internet war irgendwie nie da, wo ich war, und als ich endlich wieder eins hatte, kam ich vor lauter Umzugskartons nicht zum Rechner durch.

Aber jetzt ist das schlimmste geschafft und heute waren sogar die ersten Nachbarn zum Tee da, die waren so drollig, die haben uns sogar verziehen, dass wir den Kluntje vergessen haben und uns gleich Himbeersträucher für unseren Garten geschenkt.

Ostfriesland ist klasse, und Esens sogar noch viel mehr als der Rest. Jawoooohl! Gestärkt durch den Tee und die Aussicht auf Himbeeren aus dem eigenen Garten hab ich mich dann gleich wieder auf die Arbeit in der Scheune gestürzt, die bald mein Atelier werden soll, aber das muss ich euch in Ruhe erzählen…erstmal muss ich…*gäääähn*…ein kleines Nickerchen…die Landluft macht so herrlich müde…

Ich liebe Ostfriesland und ab jetzt wird wieder ganz viel gebloggt für den Rest der Welt. Aber erst fall ich um! *schnarch*

Advertisements

3 Kommentare zu “Ostfriesland – ich bin da!

  1. Liebe Elisa,
    Ich hab dich schon vermisst – wollte schon einen Suchtrupp losschicken – irgendwo zwischen Essen und Esens …
    Dann schlaf dich mal aus – auf den selbstgebrannten Himbeertee müssen wir wohl noch warten ……
    lg aus Linz

    Gefällt mir

  2. Holla Frau Elisa,
    ich hoffe Sie sind gut angekommen und haben vor allen Dingen Ihre Schals/Schale aus sämtlichen Epochen dabei.
    Der nächste Winter kommt bestimmt-auch an der See-,da könnense die bestens gebrauchen!
    Viel Spass + kreativen Input+
    die besten Wünsche vom Niederrhein!

    Gefällt mir

  3. Weltbester Herr Yps, die Schals aus allen Epochen haben es Ihnen ja wirklich angetan! Bitten Sie doch mal die Gattin, Ihnen auch welche zu stricken! Obwohl – Sie haben ja auch ein Mutter Theresa Handtuch für zum auffen Kopp, da braucht man solchen Schnickschnack ja eigentlich gar nicht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s