Verfolgen Sie das Paket!

Liebe Leser!

Kennen Sie das? Dank der schönen, digitalen Welt kann man ja seine Pakete jetzt online verfolgen. Man bekommt einen voll geheimen Zugangscode geschickt, und mit dem kann man dann gucken, wo das Paket, das man bestellt hat, sich gerade befindet. Als wenn das Paket nicht ankäme, wenn man das nicht genau überprüft…aber ich persönlich kann ja von solchen Seiten die Finger nicht lassen.

Wie zum Beispiel diese Woche. Weil ich nämlich einen bedauerlichen Todesfall bei meinen Haushaltsgeräten zu verzeichnen hatte. Also, äh, meine Nähmaschine hat sich das Leben genommen. Weil ich aber nun mal ohne Handy, MP-welche Zahl auch immer Player oder Ei-Pötte, nicht aber ohne Nähmaschine leben kann, mußte ich eben den Sparstrumpf plündern und eine neue bestellen. Und was mache ich jetzt? Ich vertreibe mir die Wartezeit damit, das Paket zu verfolgen!

Dabei sagt mein Postmann, ich soll keine Pakete im Internet verfolgen, das tut mir gar nicht gut, sagt er! Und er hat Recht! Ich könnte jetzt schon wieder gucken! Das macht mich nur nervös, dieses Internet…

Andererseits – wie soll ich meine neue Nähmaschine denn sonst verfolgen? Mit dem Bobby-Car?

Kommentar verfassen

