Frodos Studie

Heute habe ich weder Zeit, noch Licht, noch Lust zum Arbeiten, aber immerhin habe ich angefangen, mich mit Studien an den Ringträger heran zu pirschen. Ich hab so den Verdacht, dass die Hobbits und Faramir, der Sohn des Truchsess von Gondor, alle den gleichen Frisör haben…vielleicht springen sie alle eben zwischen Schwertkämpfen, Schlachtengetümmel und Lagerfeuerabenden beim Bahnhofsfrisör rein…

Heute gab es übrigens tatsächlich die ersten Schneeflocken. Also, nicht in Mittelerde, sondern in Essen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s