Meine Erscheinung: Ritter Zwieselbart

Tja. Keine Helloween-Nacht ohne eine gepflegt-romantische Spukerscheinung! Mir erschien Ritter Zwieselbart von Ringelstrumpf-Salm-O’Nelle. Er hatte sich im Streit mit seinen keltischen Vorfahren mütterlicherseits eine Magenverstimmung zugezogen und ist nun dazu verdammt, auf ewig in Schüttelwörtern zu sprechen.

Deshalb erschien er mir und lud mich zum „Spitterrektakel“. Ich hab dann gesagt, ich such noch meinen Burgfrollein-Kopfputz aus der Verkleidekiste und komm dann nach…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s