Meine Erscheinung: Ritter Zwieselbart

Tja. Keine Helloween-Nacht ohne eine gepflegt-romantische Spukerscheinung! Mir erschien Ritter Zwieselbart von Ringelstrumpf-Salm-O’Nelle. Er hatte sich im Streit mit seinen keltischen Vorfahren mütterlicherseits eine Magenverstimmung zugezogen und ist nun dazu verdammt, auf ewig in Schüttelwörtern zu sprechen.

Deshalb erschien er mir und lud mich zum „Spitterrektakel“. Ich hab dann gesagt, ich such noch meinen Burgfrollein-Kopfputz aus der Verkleidekiste und komm dann nach…

Kommentar verfassen

